RSS

Immer wieder freitags

27 Jan

Immer wieder? Nun ja, zum 3. Mal jetzt:

(Wie gehabt: Barbaras Vorlage normal, meine Antworten fett)

1.  Es wird Zeit den Computer auszuschalten, um den gemütlichen Teil des Abends zu beginnen .

2.  Film ab , und vergiss nicht ein schönes Gläschen Wein dazu.

3.  Gestern abend bin ich früh ins Bett gegangen.

4.  Die Norweger (zumindest die bei uns in der Praxis) kennen weder „Momo“ noch „Die unendliche Geschichte“ –   im Ernst?

5.  Als Kind musste ich immer alles probieren, was es bei uns zu Essen gab – versuchen wir gerade auch bei Ida.

6.  Schnee fällt über die ganze Sache. [Auch wenn ich überhaupt keine Ahnung habe, welche „Sache“ gemeint sein könnte – Schnee paßt aber immer.]

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Home-Kino-Abend mit dem Liebsten, morgen habe ich mal wieder eine Fahrt nach Moa ins „Lekeland“ geplant und Sonntag möchte ich raus und die Sonne genießen !

Schönes Wochenende!

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 27/01/2012 in Freitags-Füller

 

Eine Antwort zu “Immer wieder freitags

  1. Alex

    28/01/2012 at 10:49

    Hach Anke,

    deine Berichte sind immer so herrlich konfus!
    😉
    Viele liebe grüße,
    Alex

     

Kommentar verfassen

 
