RSS

Samstag ist auch nur ein später Freitag

04 Feb

Hier also der gestrige Freitags-Füller:

(Wie gehabt: Barbaras Vorlage normal, meine Antworten fett)

1.  Bei dieser Kälte freue ich mich über den warmen Kamin im Wohnzimmer.
2.   Über 1/12 des Jahres ist schon vorbei.
3.  Facebook hält mich über meine Freunde auf dem Laufenden ohne dass ich mich dafür „anstrengen“ muss… Irgendwie voyeuristisch…? Aber man muss ja auch nicht so viel von sich preisgeben… Wobei – was mache ich hier eigentlich?  
4.   Von seltsamen Menschen habe ich genug für heute.
5.  Keine Sorge, die Erkältung des Liebsten ist bald wieder weg.
6. Was macht mein bald chronischer Schlafmangel nur mit mir.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lesen, um endlich den 2. Simon Beckett-Krimi zu Ende zu bringen (was auch den Schlafmangel erklärt), morgen habe ich   Einkaufen mit Ida geplant und Sonntag möchte ich Knäckebrot backen.

 
 

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

 
