RSS

Thank god, it’s friday

10 Feb

Wurde auch mal wieder Zeit für den

(Wie gehabt: Barbaras Vorlage normal, meine Antworten fett – Link zu Eurem Freitags-Füller oder Eure Antworten gerne im Kommentar)

1. Momentan verhindert Simon Beckett, dass ich genug schlafe. Gerade erst dieses Leihexemplar beendet, das hier wartet noch – ich kann es aber nicht mehr lange warten lassen 🙂 . .

2. Ich hab was gegen kalte Füße (aber hier isses gar nicht so kalt… jedenfalls wärmer als in D, so um die 2-4°C)..

3. Am liebsten wäre ich schon fertig mit Aussortieren und Packen.

4. Die dicke Eisschicht bei uns vor dem Haus – muss das denn sein?

5. Ich bin dankbar, dass ich diese Woche keinen „Kochdienst“ hatte – dafür bin ich nächste Woche an der Reihe, ein Menü für die Familie zu zaubern. Jeden Tag. (Bin für Kochinspirationen offen.)

6. Ausschlafen würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte (btw: am Sonntag ist norwegischer Muttertag!).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den riesigen Berg Wäsche, den ich zusammenlegen darf irgendein Film, um die o.g. Tätigkeit etwas angenehmer zu gestalten, morgen habe ich einen Ausflug nach Molde ins „Lekeland“ geplant (Indoor-Spielplatz), um mich dort mit einem nicht mehr so kleinen Menschen und seinen Eltern zu treffen (natürlich zusammen mit meiner gesamten Familie) geplant und Sonntag möchte ich den Muttertag genießen !

In diesem Sinne: einen schönen Start ins Wochenende!

 
 

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

 
