RSS

Und wieder: endlich Freitag

24 Feb

(Wie gehabt: Barbaras Vorlage normal, meine Antworten fett – Link zu Eurem Freitags-Füller oder Eure Antworten gerne im Kommentar)

1.  In diesem Monat könnte frau (nicht ich, sondern eine sonstige solche) ihrem Liebsten am 29. einen Antrag machen – alle 4 Jahre ist das wohl in Norwegen legitim. Hab ich zumindest mal gehört. Wenn frau das macht, dann bitte am 29.2. Na gut. Ich nicht! 😉

2.  Wenig Schlaf – man muss sich einfach dran gewöhnen.

3.  Ich könnte mich eigentlich jetzt schon ins Bett legen, aber irgendwie fallen mir dann doch immer noch ein paar Dinge ein, die ich noch machen möchte, bevor ich aufs Kissen sinke.

4.   Pippilotta ist mein Lieblingsname für die Große.

5.  Es hat lange gedauert, aber wir sind nun verlobt 🙂.

6.  Das Wetter heute draußen und das „Praktizieren“ drinnen als alles nicht so wollte wie es doch eigentlich sollte waren echt ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ruhe nach dem Sturm (ab heute gibt’s keine Schnuller mehr, für beide), morgen habe ich mal wieder ’ne Busfahrt -diesmal nach Ålesund- geplant und Sonntag möchte ich zum Kuchenessen einladen!

Genießt das Wochenende, Ihr Lieben!

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 24/02/2012 in Freitags-Füller

 

Schlagwörter:

Eine Antwort zu “Und wieder: endlich Freitag

  1. Silka Strauss

    27/02/2012 at 11:06

    Herzlichen Glückwunsch aus München zur Verlobungsnachricht

     

Kommentar verfassen

 
