RSS

Wochenende vorüber

13 Mrz

Kein Freitags-Füller diesmal, keine 7 Sachen – und noch nicht mal ein Geburtstagseintrag.

Die Jungs sind erst spät am Freitag zurückgekommen, Ida & ich erkältet (inzwischen auch Emil), Emil immer noch ein paar rote (aber nicht mehr ansteckende) Flecken an der Hand, Boris müde wegen konstantem früh-aufstehen (5 Uhr ist zu früh, Emil!) – und am Samstag wurde Ida 3! Die kleine Große.

Sonntag ein bissl Schnee, ein bissl entspannt. Wie immer. Nur diesmal ohne Kuchen-Einladung 😉

Bericht folgt hoffentlich.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 13/03/2012 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: