RSS

Und auch schon wieder einmal: heute ist Freitag

16 Mrz

(Wie gehabt: Barbaras Vorlage normal, meine Antworten fett – Link zu Eurem Freitags-Füller oder Eure Antworten gerne im Kommentar)

1.  Der blaue Himmel heute hat mein Herz erfreut. Schade nur, dass der Himmel nicht mehr so blau war als ich mit arbeiten fertig war.

2.  Mir ist so ziemlich vieles egal .

3. Meine Haare wachsen – ich seh aus wie ein Pudel – und sollte vielleicht mal wieder einen Friseurtermin einplanen.

4.  Bald werd ich 34 – unglaublich.

5. Schön, dass die Familie wieder komplett ist (okay, schon seit einer Woche, schön isses immer noch).

6. Soll ich bald mal anfangen zu packen oder soll ich das verschieben?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das süße Nix-Tun, morgen habe ich ein Treffen mit einem gar nicht mehr so neuen Kindelein und seinen Eltern im -wie könnte es anders sein- Lekeland geplant (unter Vorbehalt: bei Sonne vielleicht auch Grillen und Schlittenfahren im Schnee) und Sonntag möchte ich mir noch irgendwas Tolles einfallen lassen!

Sonst noch? Alle irgendwie immer noch auf die eine oder andere Art krank, Emil schläft seit heute in einem Bett aus dem er selber rausklettern kann (ich erwarte förmlich, ihn morgen früh irgendwo in der Wohnung zu finden…weit von seinem Bett weg. Muss nochmal kontrollieren, dass seine Zimmertüre zu ist, dann kommt er nicht so weit. Hihi) und sitzt in einem Tripp-Trapp ohne Bügel, weil er eben ein Klettermaxe ist. Ida macht ihren Mittagsschlaf nun ohne Windel (ja, auch dieses Thema mußte mal sein!).

Fehlende Überleitung, daher Gedankenschnipsel.

Heute ist der Geburtstag meiner Ömi. Schade, dass sie ihre Urenkel nicht kennengelernt hat.

 
 

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

 
