RSS

Der erste Freitag im neuen Lebensjahr

23 Mrz

(Wie gehabt: Barbaras Vorlage normal, meine Antworten fett – Link zu Eurem Freitags-Füller oder Eure Antworten gerne im Kommentar)

1. Mein Bauch ist auch noch da.

2.  So viele liebe Leute wollte ich gestern oder heute mal wieder anrufen (was aber Emil durch jämmerliches Kranksein und damit verbundenen Schlafmangel seiner- und unsererseits bisher verhindert hat).

3. Willkommen neues Lebensjahr.

4.  Emil braucht ein wenig bessere Abwehrkräfte (und wir alle ein wenig mehr ungestörten Schlaf).

5. Da ist ein Stapel Kartons in Idas Zimmer, der gefüllt werden will – und ein Dachboden, der wohl erst einmal entrümpelt werden sollte.

6. Wieviele unnötige Dinge wir besitzen will ich gar nicht wissen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schlafen, morgen habe ich Schlafen geplant und Sonntag möchte ich Schlafen!

ad 7.) Ihr findet mich unkreativ? Nun gut. Vielleicht. Aber man muss eben Prioritäten setzen. Aber falls das mit dem Schlafen besser wird, dann gibt’s ja noch ’ne Alternative:

Hier also die 7b. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und meinen Liebsten, morgen habe ich einen ruhigen Tag mit Emil (der noch ansteckend ist und deshalb isoliert gehört) oder einen Ausflug mit Ida geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich mit allen meinen Lieben wieder etwas machen, in der Hoffnung, dass der Kleine dann nicht mehr ansteckend ist!

Dazu noch in aller Kürze Sonstiges: ja, ich weiß, ich hatte meinen geneigten Lesern Bilder und Erzählungen von Idas 3. Geburtstag in Aussicht gestellt. Außerdem hatte ja auch ich Geburtstag, was sich erstaunlich viele von Euch gemerkt und mir auch gratuliert haben. Zum Zurückrufen/Mailen bin ich noch nicht gekommen, was diesesmal nicht so sehr an mir als eben an dem anhaltenden Krankenlager hier liegt. Wird hoffentlich bald besser. Aber schon mal auch hier an dieser Stelle: danke für alle Glückwünsche & Grüße. War ein böder Geburtstag, weil Kindelein so „unpäßlich“. Kann also nur besser werden 😉

 
 

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

 
