RSS

Umzugsbericht

09 Mai

Das Blog liegt -mal wieder- brach. Dafür sind hier die meisten Kisten ausgepackt, das Trampolin im Garten aufgebaut, die Kinder im Kindergarten eingewöhnt (naja, zumindest so halbwegs, heute ist der erste Tag, an dem ich sie erst nachmittags abhole), Boris war heute schon ein bissl arbeiten (oder ist es besser gesagt noch) und die fleißigen Heinzelmännchen Großeltern sitzen gerade im Bus nach Stavanger, von wo sie heute abend Richtung Heimat fliegen. Ganz viele Photos hab ich allen versprochen, aber die müssen einfach noch warten. Uns geht’s gut. Das ist doch erst mal das Wichtigste, nicht wahr? 😉

 
5 Kommentare

Verfasst von - 09/05/2012 in Uncategorized

 

5 Antworten zu “Umzugsbericht

  1. Kristina G

    09/05/2012 at 15:04

    Hallo Anke,
    Glückwunsch zum überstandenen Umzug. Wie weit wohnt Ihr von Stavanger weg? Wir sind am 22. Mai von 9-22h in Stavanger. Meld Dich, falls es für einen Kaffee reichen sollte. Würden uns freuen. LG Kristina

     
    • ankeline

      09/05/2012 at 19:47

      Laut google-maps 2 1/2 Stunden. Reality bites: wir waren vom Flughafen zu und geschlagene 4 (!!!) Stunden unterwegs. Daraus wird also nix. Aber grüß mir Stavanger, ich war (also eben abgesehen vom Flughafen) noch nicht dort.

       
  2. Marei

    10/05/2012 at 14:40

    Das ist die Hauptsache, dass es euch allen gut geht!
    Hab ich eure Adresse schon? 😀
    Dicker Knutsch an meine Lieblingsnorweger!

     
    • ankeline

      10/05/2012 at 20:13

      Wenn ich mein Adressbuch via Boris Computer (weil Windows) auf meinen (jetzt Ubuntu!) exportiert habe (MozBackup und Ubuntu mögen sich leider nicht…) folgt die obligatorische Rundmail. An Dich schick ich daher vorab eine Exclusiv-Mail. 🙂

       
      • Marei

        15/05/2012 at 15:49

        Hurra!

         

Kommentar verfassen

 
