RSS

Der erste Freitagsfüller aus dem „Süden“

11 Mai

(Wie gehabt: Barbaras Vorlage normal, meine Antworten fett – Link zu Eurem Freitags-Füller oder Eure Antworten gerne im Kommentar)

1. Anders als sonst ist irgendwie noch alles.

2.  Der Nebel heute und der Regen gestern und vorgestern – das war sowas von überflüssig.

3.  Bei Gewitter schau ich gerne raus (wenn ich nicht gerade Angst habe, dass unser neu-erworbenes Trampolin sich alleine auf den Weg macht, sich mal die Nachbarschaft etwas näher anzuschauen…).

4. Bei uns läuft -dank WLAN- entweder SWR3 oder WDR2 im Radio.

5. Übrigens kann man auch schon im Mai schon ohne Winterjacke draußen rumlaufen.

6. Der Rest der Familie ist gerade unterwegs (Ida & Emil im KiGa, Boris schon viel früher als geplant beim Arbeiten).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit den Liebsten nach der ersten vollen KiGa-Woche und dem recht spontanen Arbeitsbeginn des Liebsten, morgen habe ich Neues-Erkunden geplant (wie immer ein bisschen wetterabhängig, vielleicht ein Strand-Tag, wenn sich die Sonne wieder durchsetzt oder ein Stadtbummel in Kristiansand oder nochmal Tierpark dort oder… mal schauen) und Sonntag möchte ich auch irgendwas Neues hier anschauen/kennenlernen/ausprobieren/erleben. Siehe Samstags-Planung!

Schönes Wochenende Euch allen! 🙂

 
 

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

 
