RSS

Brücken-Freitag ohne frei

18 Mai

(Wie gehabt: Barbaras Vorlage normal, meine Antworten fett – Link zu Eurem Freitags-Füller oder Eure Antworten gerne im Kommentar)

1. Facebook macht mir Spaß. Auch wenn’s irgendwie oft eigentlich Wichtigeres gäbe.

2.  Sonne und Meer kann was, nicht wahr?

3.  Was für ein schöner Blumenkranz, den Ida mir heute im Kindergarten gebastelt hat.

4.  Heute morgen aufstehen (dank Emil gab’s ’ne „Schlafpausemitten in der Nacht und der Morgen wurde um kurz nach 5 eingeläutet) war nicht einfach, aber irgendwie ging’s dann doch (gut war auch, dass ich dann später, während der Liebste mit den Kinderlein gefrühstückt hat, nochmal die Äuglein kurz zukneifen durfte).

5.  Ich würde gerne mal ausprobieren ob meine Nähmaschine auch nähen kann.

6.  Heute kann ich bestimmt gut einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe (siehe #6), morgen habe ich ’ne Fahrt mit Kind & Kegel in den hiesigen „Indoor-Spielplatz“ geplant und Sonntag möchte ich mir noch alle Optionen offenhalten (was soviel heißt wie: keine Ahnung, was wir da machen)!

Gestern hatte Norwegen übrigens Geburtstag. Es war windig, aber größtenteils trocken als wir beim Kinderumzug mitgelaufen sind. Junior ist just zu Beginn des Umzugs eingeschlafen und hat diesen dann im Fahrradanhänger schnarchend verbracht, die Große saß zwecks besserer Übersicht auf den Schultern des Papas. Vielleicht irgendwann mal Bilder. Jetzt will ich nicht mehr.

Schönen Abend!

 
 

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

 
