RSS

Ach. Schon wieder Freitag?

22 Jun

Da isser. Der heutige

(Wie gehabt: Barbaras Vorlage normal, meine Antworten fett – Link zu Eurem Freitags-Füller oder Eure Antworten gerne im Kommentar)

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, wäre ich immer geduldig.

2. Ich freu mich auf unseren Dänemark-Urlaub.

3. Nein, wir werden nicht dieses Jahr heiraten (aber wahrscheinlich nächstes. 🙂 ).

4. Ich mag gerne meine Ruhe Schwarztee zum Frühstück.

5. Es ist immer schön wenn es Dienstag ist, der Liebste frei hat – und außerdem draußen die Sonne lacht.

6.  Das Sofa vor dem Fernseher erscheint mir gerade extra bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf siehe #6, morgen habe ich bisher noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich ins Schwimmbad!

 
 

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

 
