RSS

Norge hat uns wieder – und die Arbeit

19 Aug

Nachdem ich zwar kurz geschrieben hatte, dass wir in Urlaub fahren, das aber dann vergessen hatte, wirklich zu veröffentlichen, sind wir jetzt auch wieder aus einem einwöchigen Dänemark-Urlaub zurück.

Bauernhof-Ferien (<– klick mich!). War schön, aber ich werde NIEMALS Schweinebauer! 🙂 Die stinken mir zu sehr.
Ansonsten hatte ich am 08.08. meinen ersten Arbeitstag in der hiesigen Praxis (<– klick! wir sind in der „Abteilung Gåseholmen“ und auch 1x/Woche in „Vanse“), macht Spaß, mal wieder den Bohrer zu schwingen, es wurde so langsam auch mal Zeit. Noch läßt das Patientenaufkommen zu wünschen übrig, ich schiebe das dem Sommerloch (und den vielen anderen Zahnärzten in Farsund…) zu.

Wird schon.

In D herrscht die große Hitze, hier regnet’s und schlägt mir irgendwie aufs Gemüt. Daher war’s das für heute, auf bald mal wieder.

 
2 Kommentare

Verfasst von - 19/08/2012 in allgemeines, urlaub

 

2 Antworten zu “Norge hat uns wieder – und die Arbeit

  1. Marei

    19/08/2012 at 16:59

    Ich wusste nicht, dass man in Zähnen auch Sommerlöcher haben kann 😀
    Ich hoffe, die Therapie ist nicht so fragwürdig wie in der Presse :-p

     
    • ankeline

      24/08/2012 at 12:46

      Hihi! 🙂

       

Kommentar verfassen

 
