RSS

Sonniger Freitag

24 Aug

(Wie gehabt (wenn er auch schon wieder ’ne Weile her ist, der letzte…): Barbaras Vorlage normal, meine Antworten fett – Link zu Eurem Freitags-Füller oder Eure Antworten gerne im Kommentar)

1. Was wäre wenn  einfach immer die Sonne so schön schiene wie jetzt gerade? Ich fänd’s gut! .

2. Reparatur unseres Autos: ungenügend.

3. Warum bin ich nur gerade so müde? Ach so, vielleicht weil Emil gerade immer so gegen halb 4 oder spätestens halb 5 aufwacht und befindet, er will nur noch schlafen, wenn einer von uns in der Nähe ist? Tja… wäre ein Erklärungsversuch.

4.  Ich werde nicht in den Bestell-Mitbring-Kaufrausch verfallen wenn meine Eltern bald zu Besuch kommen auch wenn mir das schwerfällt .

5. Wann bin ich mal wieder lange in D, um all die kleinen und großen inzwischen geborenen Kinder, kennenzulernen und Hochzeiten (anderer) nachzufeiern und überhaupt mal wieder ein bissl Freundschaften zu pflegen…? Hmm… kommt besser hier vorbei!

6.  …? und ich habe sehr darüber gelacht. Bin ich zum Griesgram mutiert oder warum fällt mir gerade nichts dazu ein???

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen sonnigen Ausklang des Tages, morgen habe ich noch nix geplant (mal schauen, was das Wetter so sagt) und Sonntag möchte ich auf den Bauernhof (da ist sowas wie „Tag der offenen Tür“ in einem Bauernhof in der Nähe. Klingt doch gut, oder?) !

 
 

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

 
