RSS

Erreichbarkeit erhöht

11 Sep

Unser neuer Mitbewohner:

image

Wir haben ja schon seit dem Umzug nach Norwegen eine (bzw zwei) deutsche Festnetznummer(n). Praktisch, da gratis. Nachteil war bisher immer die mäßige bis schlechte Sprachqualität. Seit Neuestem haben wir nun also ein Telefon. Immer noch keine norwegische Nummer, immer noch auf wundersame Art und Weise die deutsche Festnetznummer(n) – aber seit Neuestem ohne „Moment, ich stell mich mal in die andere Ecke vom Raum“ oder „warte, ich hör mich gerade doppelt“! Schön! So macht telefonieren wieder Spaß!
Also: anrufen!!! 🙂

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - 11/09/2012 in allgemeines, Technik

 

Eine Antwort zu “Erreichbarkeit erhöht

  1. Marei

    11/09/2012 at 19:39

    Hurra!

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: