RSS

Freitag. Mit Sonne.

21 Sep

(Wie gehabt: Barbaras Vorlage normal, meine Antworten fett – Link zu Eurem Freitags-Füller oder Eure Antworten gerne im Kommentar)

1. Ist denn der Sommer wirklich nun vorbei? Schade eigentlich!

2. Ich habe ein Rezept für Fårikål“ (wörtlich: „Hammel-in-Kohl“, aber lieber mit Lamm verständlicherweise viel leckerer, weil milder) gefunden, und werde das bestimmt bald mal wieder kochen, wenn der Herbst hier mit Kälte und Regen Einzug hält .

3. Am 6. November 2012 ??? hab ich frei. Ist ’n Dienstag.

4. Die bunten Blätter draußen sind genug an Herbstdekoration.

5. Socken an den Füßen? Nö, gerade nicht. Sonst meist schon .

6. ??? könnte der Titel meines Lebens lauten. (Bin für Vorschläge offen.)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Basteln (nachdem ich jetzt gerade nicht mehr sooo motiviert dazu bin) , morgen habe ich ein bissl rumfahren und immer noch den Süden erkunden geplant und Sonntag möchte ich vielleicht Leute zum Waffeln essen einladen !

 
 

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

 
