RSS

PrintScreen?

09 Jan

PrintBrain! Das wär’s! Ich denke einfach, was ich Euch gerne mitteilen würde – und -schwupps- schon erscheint es hier auf dem Blog.

Klappt nicht. Schade eigentlich.

Daher erst mal nur ein „Willkommen in 2013“, hoffe, Euer Weihnachtsfest war nicht so von Magen-Darm-Grippe überschattet wie unseres. Details irgendwann, wenn ich mich dazu aufraffen kann (oder wenn PrintBrain erfunden wurde).

Noch was zum Schmunzeln:
Weihnachtsabend. Terassentüre angelehnt, wir haben den Weihnachtsmann wohl offensichtlich gerade „verpaßt“. Opi will vor der Bescherung noch Weihnachtslieder trällern (ja, bei uns wird noch gesungen. Normalerweise jedenfalls!). Ida kommt von der kurzen Suche auf der Terasse wieder rein, Weihnachtsmann wirklich schon weg. Sie sieht die Lichter im Wohnzimmer (Türe zu, aber Milchglas). Noch bevor der Opi die Orgel anschwingen und losträllern kann öffnet sie die Türe zum Wohnzimmer, sieht den geschmückten und beleuchteten Baum samt einem Berg voller Geschenke drunter (und wie immer wollten wir uns nichts schenken…) und sagt „Opi, wir brauchen gar nicht mehr singen, der Weihnachtsmann war schon da“. Hihi.

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - 09/01/2013 in Ida, Lustiges

 

2 Antworten zu “PrintScreen?

  1. Silka

    10/01/2013 at 08:47

    Diese kleine Geschichte sollte unbedingt archiviert werden. Ida wird sich in späteren Jahren gern daran erinnern.

     
  2. Alex

    10/01/2013 at 15:43

    Schlaues Kind!
    😉
    Ganz die Mama, gell?
    🙂
    Viele liebe Grüße aus Gaggenau!
    …ach, wenn das nicht zu viel Arbeit macht, dann schick doch mal das Passwort, damit ich auch die Bilder sehen kann, wenn du was postest?
    :-*

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: