RSS

Geburtstagsvorbereitungen

16 Nov

Emil wird bald 3. Alle Energie, die ich übrig habe (wie ihr nun wißt ist das nicht gerade viel), fließt also in die Vorbereitungen für seinen Geburtstag. Applikation auf dem Geburtstagsshirt halb fertig, nun lese ich mich ins Thema „Fondant-Überzug für Kuchen“ ein. Hat das schon mal jemand gemacht? Das Ziel: ein „Lightning McQueen“ Kuchen. Bin selbst auf das Ergebnis gespannt! Wenn’s nicht so wird wie geplant, dann gibt’s eben klassischen Rührkuchen, notfalls mit Puderzucker drauf. Zeitsparend, kommt bei 3jährigen bestimmt auch gut an – und das Beste: das hab ich schon mal gemacht 🙂 Mal schauen…

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 16/11/2013 in Emil

 

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: