RSS

Man glaubt es kaum: mal wieder ein Freitags-Füller

14 Nov

 

Freitags-Füller

Nach ewiger Abstinenz fülle ich ihn mal wieder aus. Oft dran gedacht, aber eben nie am Freitag. Dafür jetzt, während ich in der Praxis sitze und darauf warte, dass die 122 Windows-Updates runtergeladen und installiert sind. So ich doch heute um 12 gehen wollte… nun ja. Auch schön hier :-/

Wie immer und früher: die Idee zum Freitagsfüller stammt von hier. Macht doch mit – meine Antwort wie gehabt fett!

1. Der Spaß am Kochen/Putzen/Aufräumen fehlt mir gerade völlig .

2. Die Nachbarin, die spontan gesagt hat, dass wir sie mitten in der Nacht anrufen können, wenn das Baby kommt, ist wohl ein großartiger Mensch. (Die Mutter eines Mit-Kindergartenkindes und unsere Helferin dann wohl ebenfalls. Und erst recht meine Mama, die extra vorbeikommt ❤ )

3. Meine erste Weihnachtsdeko in diesem Jahr ist ’ne Vase voller blauer Kugeln mit silbernen Stern-Lämpchen – und steht einsatzbereit in der Praxis.

4. Nicht schlafen ist keine Lösung.

5. Oh je, nur noch 2 Wochen bis Emil Geburtstag hat – und ich hab noch immer nicht mit seinem Geburtstags-T-Shirt angefangen.

6. Omi wird dieses Jahr mit den Kindern Plätzchen backen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen (und falls das nicht klappt, dann vielleicht siehe Nr.5), morgen habe ich Spätzle-Essen mit einer Familie aus Neuseeland geplant und Sonntag möchte ich der in Nr.2 erwähnten Nachbarin Waffeln kredenzen !

Schönes Wochenende, Ihr Lieben. Inzwischen sind immerhin 97 von 122 Updates installiert…

 

 
 

Kommentar verfassen

 
