RSS

Geburtstags-Freitag

28 Nov

Ja, Emil wird heute 4! Juhuuuu! Nach Geschenke-Schlacht und Schoko-Kuchen sind die Kinder im Kindergarten, machen heute einen Ausflug zu einem Bauernhof in der Nähe, da gibt es Kinder-Weihnachts-Theater. Ausserdem gab es gestern den ersten „richtigen“ Schnee (der auch schon wieder größtenteils weggetaut ist), so dass sie mit Schlitten zum Kindergarten rodeln konnten. 🙂

Anbei immerhin noch 2 Photos vom Spektakel – weitere folgen hoffentlich. Die Qualität ist schlecht wegen Handykamera und so, aber besser als nix, gelle?

Geburtstags-Shirt Dino

Geburtstags-Shirt Dino

Geburtstagstisch Emil 4

Geburtstagstisch Emil 4

Nun noch zum

Freitags-Füller

bevor ich den mal wieder vernachlässige. Hier wie immer die Quelle der Inspiration.

1.  Heutzutage kann man auch morgens schon mal Schokokuchen frühstücken – zumindest, wenn Geburtstag im Hause Woelk ansteht .

2.  Der liebe Deutschlandbesuch ist leider seit Mittwoch wieder weg und deswegen habe ich beschlossen, dass das Dezembermädchen mit dem Schlüpfen noch bis nach dem 10. Dezember warten muss – wenn Omi da ist. Mal schauen, ob sich das Froillain daran hält. .

3.  Whats App mag ich. Schon weil es einfacher ist, damit Nachrichten von N nach D zu schicken ohne immer mailen zu müssen.

4.  Als Kind hab ich das mal gemacht: Ballett.

5.  Mein Adventskranz steht startbereit im Schrank .

6.   Mal wieder schlafen bis der Wecker klingelt und nicht eines der Kinder uns weckt – das wäre schon das ganze Wohlfühlprogramm, das ich mir wünsche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Geschenke bespielen mit dem „großen kleinen Mann“, morgen habe ich Besuch von Freunden mit gemeinsamem Grillen in einer Hütte geplant und Sonntag möchte ich 9 fremde samt 2 eigenen Kindern bespaßen: Emils Kindergeburtstagsfest steht an !

Ihr seht, es gibt einiges zu tun.

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 28/11/2014 in Emil

 

Schlagwörter: ,

Eine Antwort zu “Geburtstags-Freitag

  1. Silka

    28/11/2014 at 14:52

    Du bist eine wunderbare Mutter!

     

Kommentar verfassen

 
