RSS

Und schon wieder Freitag

12 Dez

Hier wie gehabt ein Freitagsfüller, diesmal mobil verfasst, daher, was das Layout angeht, sicher noch verbesserungswürdig.
😉

image

1. „Ich bin hochschwanger“ könnte ich (ständig) zu meiner Verteidigung sagen.

2. Meine Lieblingsfilme in der Adventszeit: 3 Haselnüsse für Aschenputtel. Was sonst? Wieso Filme? – Der eine reicht völlig für schöne Weihnachtsstimmung! .

3. Toll, wenn die im Laden an meiner Stelle die Geschenke verpacken.

4. Nächste Woche muss ich dringend ein kleines Mädchen zur Welt bringen .

5. Geduld, was ist das?

6. Zur Belohnung werde ich bestimmt vom Liebsten verwöhnt! Gerade wären mir schon weniger Sodbrennen, weniger Ödeme und weniger Bauch für dir bessere Schlafposition Belohnung genug fürs Kind kriegen. Außerdem die Option, dass mal jemand anderes sie trägt als immer nur ich 😉 .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Beine hochlegen , morgen habe ich eine „Wanderung“ (vielleicht so 10 min) zu einer Hütte in der Nähe mit dortigem Würstchen-Grillen geplant und Sonntag möchte ich der Omi das Backen mit den Kindern überlassen !

Die Samstags- und Sonntags-Pläne sind Teil das Adventskalenders der Kinder.
Seit Mittwoch Abend ist also „Omi“ hier (meine Mom), und spätestens seit da reden wir dem kleinen Mädchen im Bauch gut zu, sie möge doch jetzt mal raus kommen. Termin ist eigentlich erst nächste Woche, aber da Emil ja 2 Wochen zu früh kam, war ich völlig darauf eingestellt, dass sich das wiederholen würde. Tja. Von wegen!
Bis zum 21. ist Omi hier, hoffentlich entscheidet sich „Froillain“ nicht, noch länger im Bauch zu bleiben. Nun ja, irgendwann kommt sie schon raus. Je früher desto lieber wäre es mir!

Daher: spontane Wochenend-Planungs-Änderungen könnten also auftreten und wären sehr erwünscht! Denkt an mich!!!

 
 

Kommentar verfassen

 
