RSS

Gerade noch Freitag

19 Dez

Nicht mehr lange und dann wäre der Freitag auch schon wieder vorüber gewesen. Hier also noch schnell mein

image

Wie immer von hier, macht doch mal mit!!!

1.   Ich kann vom Omi-Besuch durchaus profitieren. (im Sinne von: ich werde herrlichst verwöhnt!)

2.  Meine Einkäufe für die Feiertage liegen noch im Laden. Hüstel.

3.  Kommt der noch mehr, der Winter?

4. Glühwein vermisse ich. Genauso wie „richtige“ Weihnachtsmärkte. Auch wenn mir Glühwein eigentlich gar nicht schmeckt.

5.   Sich zu entspannen und einfach mal die Ruhe genießen ist die Lösung.

6. Was glauben sie,  wie sehr ich gerade Verwöhnt-werden genieße .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kuscheln und ein erstes Bad , morgen habe ich eine kurze späte Geburtstagsgeschenk-Übergabe und Besuch-bekommen geplant und Sonntag möchte ich noch mehr Kuscheln! Und endlich die gemalten Weihnachtsbilder der Kinder aufhängen.

Mit wem ich kuscheln will? Liebe Leserschaft: Geduld, Geduld! Morgen erfahrt ihr es 🙂

 
 

Kommentar verfassen

 
