RSS

Der erste 2015-Freitag

03 Jan

Angedacht am ersten Freitag des neuen Jahres, geschrieben ein paar Minuten später (aka „Samstag“).

image

Original und Idee wie immer von hier.

1.  Silvester war entspannt. Knallen mit den Großen „vorverlegt“, dann haben alle drei Kinder das große Böllern um Mitternacht komplett verpennt – während der Liebste und ich einen Udo-Gedenk-Abend bei und mit YouTube verbracht haben.

image

Hier bildlich festgehalten: bunte Wunderkerzen an tanzenden Kindern

2. Ich habe keine Vorsätze für das neue Jahr.

3.  Der Weihnachtsbaum nadelt. Und steht noch. Mal schauen, wann wir seiner überdrüssig werden.

4.  Diät nach Anke und Anna: 10 kg noch vor Weihnachten schnell verloren. [Ob ich mir das patentieren lasse? Dass da 40 Wochen Arbeit und vorheriges Zunehmen dazugehören, verschweige ich besser.]

5.  Es wird zuviel Weihnachtsmarzipan hergestellt. Wer braucht das schon???

6.  Ich denke doch meist positiv.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Auspacken eines riesigen Paketes aus FR [ 😍 – danke!!!], morgen habe ich einen Spaziergang mit der ganzen Familie im Sonnenschein geplant und Sonntag möchte ich den letzten Familien-Urlaubstag genießen (ich hab ja auch weiterhin frei, aber Montag beginnt eben wieder Alltag mit Arbeit und Kindergarten) !

 
 

Kommentar verfassen

 
