RSS

Früher Freitag

09 Jan

So früh war ich noch nie dran. Dachte ja gar nicht, dass Barbara den schon vorbereitet hat, aber um kurz vor 4 nachts am frühen Morgen kann ich vermelden: die neueste Vorlage ist da, hier kommt der tagesaktuelle
image

Wie immer von hier, macht doch mal mit!

1. Hier ist leider gar nicht mehr Winterwetter.

2. Übrigens bin ich müde. Wer hätte das gedacht? Es ist auch gerade 04:07 Uhr. AM! Nur nochmal zur Klärung.

3. Nachts kommen mir oft wirre Gedanken.

4. In meiner Handtasche ist gerade nicht mal mehr mein Geldbeutel. Der ist nämlich auch in die Wickeltasche umgezogen.

5. Vergangenes Wochenende war meine Familie echt gut darin, alles mögliche an Weihnachtsgedöns in unserem Wohnzimmer zu reduzieren. Ich hab still(end) zugesehen – und später die Deko dann in die Weihnachtskiste verräumt.

6. Wenn ich nach rechts schaue liegt da ein wundervolles Baby, angedockt an meiner Brust. 💜

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Abend auf dem Sofa mit dem Liebsten und dem kleinen Mädchen , morgen habe ich den Besuch eines Kindergeburtstages mit Emil geplant (des Geburtstagskind wohnt nur ein paar Häuser weiter, die Eltern sind sehr sympathisch, für „das Soziale“ ist das auch nett, dort aufzulaufen – und trotzdem freue ich mich schon drauf, die Kinder zu solchen Events alleine schicken zu können. Ich nehm ja morgen dann auch noch das Babymädchen mit.) und Sonntag möchte ich mir noch was Tolles einfallen lassen, was ich/wir so machen könnten. Vielleicht ist bis dahin auch meine seit zwei Tagen schwelende und inzwischen auch die Seiten gewechselt habende Brustentzündung dann mal weg. Ja, ich weiß, Wochenbett heißt eben auch BETT. Da bleib ich heute !

 
 

Kommentar verfassen

 
