RSS

Gerade noch Freitag

06 Mrz

Spät, aber noch vor Redaktionsschluss – oder so:

image

Nach der Vorlage von hier.

1. GNTM sagte mir erst gar nix. Bis ich drauf kam: ist das Germany’s next top model? Keine Meinung dazu, wir haben ja kein deutsches Fernsehen.

2. Viel Platz bei uns im Kühlschrank. (Der ist begehbar. Echt jetzt!)

3. Ich habe mit den Kindern heute morgen den Untergang des orange-rot leuchtenden Mondes gesehen. Toller Start in den Tag! .

4. Irgendein Hörbuch von/ bei Napster ist gerade der Favorit auf meiner Playlist.

5. Der Schwerpunkt meines Lebens sind gerade 3 kleine Menschen. Und 1 großer 🙂 .

6. Mein Wellness-Programm kommende Woche fühlt sich fast so an wie ein Kurzurlaub. (Montag Massage und Dienstag zum Frisör)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit dem Liebsten und der Schwiegermama, die gerade zu Besuch ist , morgen habe ich einen Besuch auf nem Bauernhof geplant, weil Emil da zu einem Geburtstagsfest eingeladen ist geplant und Sonntag möchte ich raus und die Sonne genießen, die uns der Wetterbericht eigentlich versprochen hatte. Inzwischen sagt der bewölkt voraus. Sonne wär mir lieber !

Heute war ich übrigens mit dem Babymädchen zum ersten Mal beim Babyschwimmen. Es hat ihr sehr gut gefallen. Mir auch.
Die großen Kinder hatten „KiGa-frei“, weil der wegen eines Planungstages geschlossen hatte, so übernahm glücklicherweise die Schwiegermama netterweise den Part des Löwenbändigers des Clowns des Unterhalters, Spielgefährten und Erziehers.
Das war toll!

 
 

Kommentar verfassen

 
