RSS

Hurra hurra der Frühling ist da

02 Apr

Endlich mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir.
Viel geschehen, in der Zwischenzeit.

Das große Mädchen hat ihren 6. Geburtstag gefeiert, zu dem auch die Oma aus Dortmund hier war.
image

Ja, sie hat ein Einrad bekommen – und übt sehr motiviert! Mal schauen, wann sie das ohne Bank und festhalten kann.

image

Den Kindergeburtstag mit 7 „fremden“ und 3 eigenen Kindern haben wir erfolgreich hinter uns gebracht.
image

Wir haben zum ersten Mal Besuch der Zahnfee gehabt.
image

Auch ich bin ein Jahr älter geworden.

– Bitte Bild denken. Anke, wie immer, nur vielleicht ein paar Fältchen mehr. –

Das Babymädchen ist schon über 3 Monate alt und wird heiß und innig geliebt. Sie ist extrem entspannt, lässt sich durch Lärm und Action um sie herum nicht aus der Ruhe bringen und grinst, strahlt und juchzt.
Außerdem wächst sie sowohl in die Höhe als auch in die Breite, hat herrlichen Babyspeck und bald jetzt schon in Bodys Kleidergröße 74.
image

Beim Schneechaos habe ich mich auch „nur“ 3x festgefahren, das Auto, das Babymädchen auf dem Rücksitz und ich haben aber auch das unbeschadet überstanden.
image

Jetzt ist Osterwetter, die Sonne scheint und der Schnee ist fast weg, und auch Boris hat frei. Hier ist heute nämlich schon Feiertag.

In diesem Sinne also:

image

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 02/04/2015 in Anna, Ida

 

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: