RSS

Kleiner Geburtstag

12 Jun

Morgen ist es so weit. Das Baby, welches schon längst nicht mehr so ein winziger Frischling ist, wird ein halbes Jahr alt. Wann ist das denn bitte passiert?
Anna ist ein gut gelauntes fröhliches Mädchen, die es liebt, wenn ihre Geschwister mit ihr Quatsch machen. Sie rollt sich hier durch die Wohnung, gerne ihrem Ball hinterher.
Nach Brei mit Obst hat sie inzwischen auch Gefallen an Mittagsgläschen gefunden und Couscous mit Huhn verdrückt. Außerdem probiert sie bei uns immer mal wieder mit, sofern das Anna-tauglich ist, also wenig gewürzt und gut zu matschen. Brot mit Butter ist auch super, Hauptsache sie darf mit am Tisch sitzen. -Kurze Werbung: Tripp Trapp Stuhl mit dem Newborn-Sitz war eine supergute Anschaffung!-
Zwischendurch gibt es natürlich noch Milch, wenn ich zuhause bin, dann „direkt“, wenn ich arbeite bekommt sie von Boris die Flasche. Klappt prima!

Hätte ich nicht eine Bildersicherung auf den PC gemacht und ganz motiviert sämtliche Bilder auf meinem Handy gelöscht könnte ich euch das Kindlein auch mal wieder zeigen. Tja. So müsst ihr mir eben einfach glauben, dass sie zauberhaft ist. 💞

 
3 Kommentare

Verfasst von - 12/06/2015 in Uncategorized

 

3 Antworten zu “Kleiner Geburtstag

  1. Silka

    12/06/2015 at 21:10

    Ich freue mich Anna an Weihnachten kennen zu lernen. Wahrscheinlich läuft sie dann schon und spricht mit mir.
    Wir: Ida, Emil, Anna und ich über Weihnachten, Schnee, Weihnachtslieder und gute Laune spechen. Ich hoffe, dass die eine Nacht, in der ich Euch besuche, ausreicht.

     
    • ankeline

      12/06/2015 at 21:23

      Das wird schön!

       
  2. Fritzi

    16/06/2015 at 16:59

    Wir schicken ganz liebe Grüße aus Kanada! Wir haben uns hier auch mal über das Schulsystem informiert und es ähnelt dem euren sehr… das heißt wir können auch nach Nordeuropa statt nach Kanada 😉 gut zu wissen!
    Herzliche Grüße Fritzi und Familie

     

Kommentar verfassen

 
