RSS

Gespräche mit Emil

16 Okt

Heute auf der Autofahrt.

Wir unterhalten uns darüber, dass er einer der Größen, wenn nicht vielleicht sogar der Größte im KiGa ist.
Ich: „Weißt du auch, warum du eigentlich so groß bist?“
Er: „Weil ich so viel geschlafen habe.“
:mrgreen:

Kurz darauf, gleiches Gespräch.
Ich: „Wenn du nächstes Jahr in die Schule kommst, worauf freust du dich denn dann am meisten, es zu lernen?“
Er: „Stricken.“

Nun ja, ich hab ja gar nichts dagegen, dass er das lernt, hatte aber in meiner Naivität doch eher an Schreiben oder Rechnen gedacht…

Schönes Wochenende!

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 16/10/2015 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

 
