RSS

Das verflixte siebte Jahr…

05 Nov

… ist vorüber, heute vor 8 Jahren sind wir nach Sykkylven gezogen.
Das war ein anderes Leben.
Damals wollten wir doch „nur mal ein bisschen ins Ausland“, dann nach 2 Jahren zurück nach D (wir hatten ursprünglich einen 2-Jahresvertrag bei der öffentlichen Zahnklinik) und dann…? Eigene Praxis? Keine Ahnung. So weit hatten wir damals noch nicht gedacht.
Aber diverse Umzüge, einige Pro-/Contra- Listen und ein paar Kinder später haben wir also Haus und Praxis in Norwegen und wollen auch nie mehr vorerst nicht mehr weg (vielleicht zieht es uns ja mal in wärmere Gefilde, wenn die Kinder alle „aus dem Haus“ sind).

Hier ist es nämlich echt schön!

image

Horten im Herbst

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 05/11/2015 in umzug

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: