RSS

Fümpf is Trümpf

28 Nov

Heute wird Emil 5 Jahre alt.
Emil ist ein aktiver, fürsorglicher, ehrlicher,  lauter und leiser, großer und kleiner Junge.
Er freut sich sehr auf seinen Geburtstag, ist etwas verwirrt, da er im KiGa schon einen Tag zu früh gefeiert wurde (in Norwegen gratuliert man auch schon mal zu früh zum Geburtstag, das ist ebenso legitim wie nachträglich zu gratulieren). Also freitags fest im KiGa, Samstag „wirklich“ Geburtstag und am Sonntag Kindergeburtstag mit allen Jungs seines Jahrgangs plus einer extra (das sind nur 5 Jungs, die nächstes Jahr eingeschult werden, da kann man schon mal „alle“ einladen).
Der Geschenketisch ist gerichtet, das Geburtstagskind kann gleich nach dem Aufwachen auspacken.
Anbei noch ein paar „Actionbilder“ mit Geburtstagsshirt und -hose sowie meine Nähkunst ohne Modell. Weitere Geburtstagsbilder folgen.

image

image

image

image

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 28/11/2015 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: