RSS

Frei-Tag

17 Feb

Tataaaa, der

(Wie gehabt: Barbaras Vorlage normal, meine Antworten fett – Link zu Eurem Freitags-Füller oder Eure Antworten gerne im Kommentar)

1.  Karneval ist  zum Glück weit weg.

2.  Lanz als Gottschalk-Nachfolger – schockierend (aber auch weit weg und mangels TV auch irgendwie egal).

3.  Unser Star für Baku interessiert mich irgendwie auch nicht so sehr.

4.  Ich freu mich auf den Süden  aber ebenso  wird mir der Abschied schwerfallen. Oder?

5.  Ich hab noch nie … hmmm… was geklaut? Mehr als eine Nacht durchgemacht? Mich übergeben als ich zu viel getrunken hatte…? Komischer Füller, mir fällt nix Spannendes ein.

6.  Neuer Wohnort, neuer Kindergarten, neues Klima, neuer Arbeitsplatz –  mal sehen was daraus wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ’nen ruhigen Abend mit meinen Liebsten, morgen habe ich mal wieder ’nen Ausflug mit dem Bus nach Moa geplant und Sonntag möchte ich Kuchen essen – wir erwarten Besuch !

So long!

 
2 Kommentare

Verfasst von - 17/02/2012 in Freitags-Füller

 

Schlagwörter:

2 Antworten zu “Frei-Tag

  1. Marei

    20/02/2012 at 09:55

    Ich hab festgestellt, dass man Karneval, Lanz und Unser Star für Baku hervorragend ignorieren kann – auch wenn es nicht weit weg ist 🙂

    xoxo
    Marei

     
    • ankeline

      21/02/2012 at 09:03

      😉

       

Hinterlasse einen Kommentar